Am Mittwoch 27.11. wurden die diesjährigen Bürgerversammlungen durch die Veranstaltung in der Festhalle in Dietmannsried abgeschlossen. Auch in Dietmannsried war die Halle wie in allen Veranstaltungen sehr gut besucht und…

Lesen Sie hier weiter…

Am Montag 18.11. wurden die diesjährigen Bürgerversammlungen durch unseren Bürgermeister Werner Endres mit der Veranstaltung im Schützenheim Reicholzried eröffnet. Vor einem vollen Saal in Reicholzried berichtete er über die Zahlen und…

Lesen Sie hier weiter…

Am 10.November haben die Freien Wähler Dietmannsried ihre Nominierungsversammlung in der Pizzeria Etna in Dietmannsried abgehalten.  Dabei wurde der amtierende Erste Bürgermeister Werner Endres auch für 2020 zum Bürgermeisterkandidaten der…

Lesen Sie hier weiter…

Am 03.November veranstalteten die Freien Wähler Frauen ihren alljährlichen Kinderflohmarkt mit Kuchenverkauf. Die Veranstaltung war wie immer ein voller Erfolg und so freuten sich viele Kinder über neue Spielsachen oder über etwas Geld…

Lesen Sie hier weiter…

Am 09.Oktober fand im Cafe und Restaurant am Rathaus in Dietmannsried die Generalversammlung der freien Wähler Dietmannsried statt.  Tageordnungspunkte waren: - Begrüßung durch die Erste Vorsitzende Sonja Köhler-Kramer - Bericht der…

Lesen Sie hier weiter…

Die Frauengruppe der Freien Wähler Dietmannsried konnte eine Spende in Höhe von 1000 € an den Verein Soziales Dietmannsried übergeben. Mit dem Geld soll der neu geschaffene Generationentreffpunkt unterstützt werden. Seit vielen Jahren…

Lesen Sie hier weiter…