10.02.2020
Auftaktveranstaltung zur Vorstellung der FW Kandidaten und unseres Bürgermeisterkandidaten Werner Endres

Am 10.02.2020 fand die Auftaktveranstaltung zur Vorstellung der Freie Wähler Gemeinderatskandidaten und unseres Bürgermeisterkandidaten Werner Endres in der Pizzeria Etna statt.

Die Freien Wähler gaben einen kurzen Rückblick auf ihre Geschichte und ihrem Wirken im Gemeinderat in den vergangenen sechs Jahren.

Die anwesenden Gemeinderatskandidaten haben sich dem Publikum persönlich vorgestellt und Bürgermeister Werner Endres informierte ebenfalls über das bisher Erreichte und geplante Themen für die kommende Wahlperiode.

Vielen Dank allen Besuchern für ihren Besuch und die guten Gespräche.

Wir würden uns freuen, wenn sie uns auch an einem unserer Infostände besuchen würden, um mit unseren Kandidaten ins Gespräch zu kommen.